Tuesday 12 September 2017

Forex Ma Cross Ea


Der Moving Average Cross Expert Advisor Das gleitende durchschnittliche Cross ist eine der beliebtesten Trading-Strategien. Es verwendet zwei oder mehr gleitende Durchschnitte von verschiedenen Perioden, um die Richtung des Trends zu bestimmen. Wenn der schnellere gleitende Durchschnitt (s) über dem langsameren gleitenden Durchschnitt liegt, wird eine lange Position geöffnet und umgekehrt für eine kurze Position. Das gleitende Durchschnittskreuz zeichnet sich bei langen, anhaltenden Trends als mittelfristige Handelsstrategie aus. Strategien, die auf dem gleitenden durchschnittlichen Kreuz basieren, wurden immer häufig von unseren Kunden angefordert, und deshalb bieten wir Ihnen den gleitenden durchschnittlichen Cross-Experten-Berater an. Sie können jetzt diesen beliebten Fachberater für über 50 off kaufen. Früher 45 ist der deluxe Moving Average Cross Expertenberater jetzt nur 19.95 bis zu 3 Moving Average Lines. Verwenden Sie zwei gleitende Durchschnitte, oder fügen Sie ein Drittel hinzu, um Langzeittrends herauszufiltern. Verschieben von durchschnittlichen Typen. Einfach. Exponentiell Geglättet oder linear gewichtet. Preisdaten. Wählen Sie aus Schließen, Öffnen, Hoch, Niedrig, Median, Typisch oder Gewichtet Schließen. Verschiebung . Verschieben Sie die gleitenden durchschnittlichen Linien vorwärts oder rückwärts. Mehrere Zeitrahmen. Jeder gleitende Durchschnitt kann auf jeden Zeitplan festgelegt werden. Money Management - Die Losgröße wird automatisch so berechnet, dass das maximale Risiko pro Trade auf einen Prozentsatz Ihres Eigenkapitals beschränkt ist. Trailing Stop Break Even Stop - Automatische Anpassung der Stop-Loss als der Handel bewegt sich in Profit. Setzen Sie minimale Gewinnniveaus, Schritt nachlaufende Stopp in Schritten und mehr Daily Trade Timer - Begrenzen Sie Ihren Intraday-Handel auf die Stunden, dass der Markt am aktivsten ist. Sie können optional alle offenen Aufträge am Ende des Tages schließen. Manuelle Auftragssteuerung - Platzieren Sie manuelle Bestellungen auf Ihrem Diagramm mit einem bestimmten Handelskommentar, und das MA Cross EA wird den Stopverlust verfolgen und den Auftrag automatisch auf einem entgegengesetzten Kreuz schließen. Führen Sie einmal pro Bar oder jedes Tick aus. Wählen Sie aus, wie oft die Reihenfolge der Öffnungs - und Schließbedingungen überprüft werden soll. Sie können auf jedem Tick handeln, oder nur am Ende jeder Bar. Close On Cross - Schließen Sie die aktuell geöffnete Position auf einem gleitenden Durchschnitt in die entgegengesetzte Richtung. Wenn deaktiviert, werden die Aufträge nur bei einem Stop-Loss oder manuell beendet. Robust . Vollständige Fehlerbehandlung und Benachrichtigung, Wiederholen auf Anfragen und vieles mehr. Kompatibel mit ECN und 5-stelligen Brokern. Alerts - Wählen Sie zwischen Audio-Alarme, dem integrierten Alert-Dialog, E-Mail-Benachrichtigungen oder Benachrichtigungen, die an Ihr Smartphone gesendet werden. Sie können das Moving Average Cross EA sofort für nur 19.95Universal MA Cross EA von Firedave Ive kaufen diese EA von einem anderen Forum hier kaufen. Geschrieben von Firedave. So den ganzen Dank und Kredite geht an ihn. Da er diese EA kostenlos gab, denke ich, dass ich es auch hier teilen kann, damit mehr Händler seinen Genie Geist und Hishardwork schätzen können. Ich fand diese EA ist ziemlich schlau und haben viele Features in ihm wie nachlaufende Stop, Auftragsmanagement und einstellbare MA. Ich habe mit den Einstellungen gespielt und in einfachen Backtest gelegt. Die Daten, die ich für Backtest verwendete, sind vom 01. Januar bis 24. April 2010. Ich habe einfach einen Teil der alten vertrauenswürdigen Cornflower EMA Einstellungen auf diese EA, die: TP: 60 SL: 40 Lotsize: 0.1 (Minimum Risiko) Alle anderen Parameter bleibt in Verzug. Backtest mit MT4 FxOpen Demo-Konto mit nur USD 100 als Startkonto. Heres das Ergebnis: Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ich fand dieses Ergebnis auch mit den einfachsten und sichersten Einstellungen ziemlich beeindruckend. Ich weiß, vielleicht gibt es noch andere EA haben bessere Ergebnisse da draußen, aber machen USD 700 (700) von USD 100 in 4 Monaten ist sehr vielversprechendes Ergebnis. . Beeindruckend und vielversprechend, aber immer noch in erreichbarer und vernünftiger Reichweite. Vielleicht ähnliches Ergebnis von denen, die mit dem Cornflower MA Handelssystem handeln, aber immer geschafft haben, dort zu sein, wenn ein neues Signal kommt. Ich bin nicht fertig, um den Drawdown-Teil zu minimieren. Maybel Ich werde versuchen, diese EA auf Forward-Test weiter in Demo-Konto für einige Monate. Ich dachte, ich könnte mit euch teilen, damit wir alle die rentabelste Einstellung für diese EA finden können. Sie können es tun, indem Sie die MA Periode, TPSL-Nummer und andere Parameter drin tweaking. (Bitte überprüfen Sie die ursprüngliche firedavess Link oben, um zu verstehen, was diese Parameter tun werden). Aber ich habe 2 Probleme mit diesem EA: 1. Ich wünschte, es hat Zeitrahmen Sperre Funktionen in ihm so wird es nicht öffnen und schließen Position aus Versehen, wenn wir Zeitrahmen wechseln. 2. Könnte es nicht in 6-stelligen Makler arbeiten. Ich habe FXpro Demo-Account, aber diese EA scheint nicht in sie arbeiten, nicht einmal kann Backtesting in es. Ich wünschte, ich könnte jemanden haben, der mir dabei hilft. Ich bin kein Coder oder Programmierer, also bin ich hier ganz leer. Hilfe hier gebraucht Jungs. Bitte teilen Sie Ihre Einstellungen und Ergebnis. Registriert seit Sep 2009 Status: Mitglied 118 Beiträge Vielen Dank für die Teilung Ihrer Ergebnisse etc. NiceGuy Könnten Sie die Setfile, die Sie verwendet haben, bitte das wäre toll Beste Grüße Mitglied seit Apr 2010 Status: Mitglied 971 Beiträge Ich spiele nur ein wenig mit diesem bakctest setzt . Aber hier gehst du Pls Spiel herum mit ihm und teilen. Mitglied seit Dec 2008 Status: Mitglied 247 Beiträge Ive fand diese EA aus einem anderen Forum hier. Geschrieben von Firedave. So den ganzen Dank und Kredite geht an ihn. Zum Lazy One: Die neueste Version mit dem Point fix findet man in Serpentsnoir letzten Beitrag 516 - UniversalMACross EA 5 dig-V4. Sie finden es auch im Attachments Clip unten rechts auf der Seite. Joined Apr 2010 Status: Member 971 Beiträge Nach dem Laden von History-Daten, die ich von hier gefunden habe. In M1, M5, M15, M30, H1 und H4. Ich habe einen anderen Test mit den gleichen Sets auf dieser EA auf jeden Dick basiert. Als die Art der Prüfung der quotevery Thickquot innerhalb MT4 (die einige Leute behauptet, die genauesten zu sein), wird es die quotThickquot auf der Grundlage der am wenigsten Zeitrahmen Daten zur Verfügung gestellt. In diesem Fall ist die M1. Kennen Sie die EA zeigen ein tödliches Versagen, um gut in den Backtest-Prozess. Überraschenderweise. Ich habe auch angefangen, Test auf meinem Demo-Account heute Morgen (meine Zeitzone GMT 7) und die EA führen scheint ziemlich gut zu tun. In der Zwischenzeit. Ich habe diese EA in M5 TF nur zu überprüfen, ob es öffnen und schließen Deal, wie es sollte. Und das tat es. Es verdiene mir 10 Pips in M5 Tf (TP: 10SL: 30, gleiche Sets). Diese EA arbeitet genau wie die Logik hinter dem Handel manuell mit MA Strategie. Jetzt erkenne ich, dass diese EA nicht empfohlen wird, mit M1 Zeitrahmen zu arbeiten. Denn alle Trades, die mit M1 als basierte TF in Historiendaten berechnet wurden, werden immer negativ erscheinen, da sie unter zu vielen Fehlsignalen leiden. Und nach dem Löschen der M1- und M5-History-Daten und wiederholen Sie den Test auf der Basis von M15 und über Daten. Der Test beginnt zu kommen, wie es sein soll. Diese Tatsache verlässt mich zu einer Vorhersage, dass M15 die wenigsten TF ist, die wir für diese EA verwenden sollten, um schlechte Deals zu filtern, während H1 und H4 die TF sind, wo diese EA gut funktionieren wird, wie im MA-Strategie-basierten Handelskonzept. Wird mit dem gleichen SETS mit dem H1-Zeitrahmen weiter vorwärts fahren. Es wird eine Weile dauern, um ein Signal zu bekommen, um zu sehen, wie EA den Handel beginnt. Kommt bald wieder zu dir. Joined Jan 2010 Status: Mitglied 7 Beiträge Die Ergebnisse sehen gut aus. Ich werde es während dieser Woche testen und die Ergebnisse auf 3 Währungspaare, Sterling Yen, Cable und Phiber. Mitglied seit Dec 2008 Status: Mitglied 247 Beiträge universalMACrossEA5 Dig-V4.mq4110: 35pointvalue - Variable nicht definiert Notwendigkeit, die Linie zu kommentieren 103 Mitglied seit Apr 2010 Status: Mitglied 971 Beiträge Die Ergebnisse sehen gut aus. Ich werde es während dieser Woche testen und die Ergebnisse auf 3 Währungspaare, Sterling Yen, Cable und Phiber. Bitte beachten Sie, dass dies Universal MA Cross EA ist. Es kann an Ihren eigenen Handelsstil angepasst werden. Yess Bitte posten Sie Ihre Einstellung und Ergebnis. Ive versuchte Firedaves Universal vor, aber ich habe es trotz des Postens auf dem Forum, das es kam, trotz der Tatsache, dass der Thread mehr oder weniger starb, zu diesem Zeitpunkt. Also ist es interessant zu sehen, erneuertes Interesse daran, wie ich denke, die Strategie kann profitabel sein, zumindest manuell, aber ich versuche es wieder und Probleme mit ihm wieder, auch Sangmanes-Version, Im nur immer eine Warnung und kein Handel platziert. Irgendwelche Ideen jemand Ja, ich glaube, dieses System hat ein gewisses Potenzial, Zeit zu widerstehen, da es auf der Grundlage von MA Cross Strategy gemacht wurde, welche Zeit bereits bewiesen hat, dass es einfach und rentabel ist. Derzeit habe ich diese EA auf Vorwärts-Test auf FXOpen MT4 ausgeführt, es öffnete und schloss 5 Angebote heute. Verdiene mich noch etwa 75 Demo-Pips (Vier Sieger 1 Verlierer). Ich habe FXpro Demo und diese EA leiden das gleiche Problem mit Ihnen in ihm. Versuche es mit Alpari UK und sehe. Ich bin kein Coder oder Programmierer, also kann ich dir nicht weiter helfen. Ich hoffe, dass jemand in die Zukunft kommen wird, um uns mit diesem Problem zu helfen. Ive versuchte Firedaves Universal vor, aber ich habe es trotz des Postens auf dem Forum, das es kam, trotz der Tatsache, dass der Thread mehr oder weniger starb, zu diesem Zeitpunkt. Also ist es interessant zu sehen, erneuertes Interesse daran, wie ich denke, die Strategie kann profitabel sein, zumindest manuell, aber ich versuche es wieder und Probleme mit ihm wieder, auch Sangmanes-Version, Im nur immer eine Warnung und kein Handel platziert. Irgendwelche Ideen jedermann Wenn Sie mir Details über geben können: 1. Ihr Broker 2. Siehe Terminal-Experten-Registerkarte, die Fehlermeldung, falls vorhanden. 3. Was ist mit der Prüfung auf Strategie-Tester, funktioniert es Siehe Strategie-Tester Journal Registerkarte. Posten die Fehlermeldungen wenn ok. Zeit teilen. Ich habe versucht, mit der profitabelsten Einstellung für GBPUSD zu kommen. Meine Backtesting-Methode: - Alle Test - und Optimierungsarbeiten in Alpari MT4 basierend auf 90 Modellierungsqualität - Optimierung mit Daten des 1. Quartals 2010 (die neueste) - Backtest mit allen Quartalen 2009, 1. Quartal 2010 und 2009-2010 auf einmal In FX Open MT4 (nicht in Alpari arbeiten). - Optimizing angewendet für MA Kombination, TPSL Kombination und Nachlauf Stop. - Anfangsbetrag mit nur USD 500, Lose 0,1 Die Vergangenheit sagte, dass diese Einstellung am besten für das 1. Quartal 2010 funktioniert: - MA1 24, MA36 - TPSL 10080 - Schleppstopp 40 für aggressiven Handel, 20 für mittleres Risiko und 10 für konservative (die Am sichersten) Andere bleiben als Standard. (Ich habe nicht die Quotsetsquot-Testdatei. Ich habe vergessen zu speichern, wenn ich anfange, diese EA für ein anderes Paar zu optimieren.) Heres das Ergebnis: Mit Trailing Stop 20 1 Quartal 2009 Attached Image (zum Vergrößern klicken) 2 Quartal 2009 Attached Image ( Zum Vergrößern klicken) 3 Quartal 2009 Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) 1 Quartal 2010 Angehängtes Bild (zum Vergrößern klicken) 2009-2010 (Jan 2009 - Apr 2010) Trailing Stop 40 (Agressiv) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ergebnis Sagte: über 70 des Handels wäre Gewinn, durchschnittlicher Gewinn 40, höchste Belohnung (rund USD 3000) Trailing Stop 20 (mittleres Risiko) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ergebnis sagte: Über 80 des Handels wäre Gewinn. Durchschnittliche Profite 20, Mittlere Belohnung (ca. USD 2000) Trailing Stop 10 (Konservativ) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ergebnis sagte Über 90 des Handels wäre Gewinne. Durchschnittliche Gewinne 10, kleinste Belohnung (ca. USD 1000) Es ist interessant für mich zu studieren, wie nachlaufende Stopps in diesem EA funktioniert. Ich könnte sagen, dass diese nachlaufenden Stopps tatsächlich der durchschnittliche TP ist, den Sie erhalten werden. Lassen Sie sagen, wenn wir auf 10 Pips (Konservativ) setzen, das Ergebnis gab mir durchschnittlich 10 Pips als Gewinne, fast kein Handel zu verlieren (etwa 97 Trades waren Gewinne), aber sehr selten sehe ich den Handel wird die tatsächliche TP (100 Pips) . Aber bitte beachten Sie die Grafik zeigt auch, dass das Eigenkapital würde mehr Nachteil mit 10 Nachlauf Stop. Glatteres Diagramm für 20. Und wieder wird anfangen, mehr Nachteil zu erleiden, sobald ich diese Zahl über 40 gesetzt habe. Nun, ich denke, wir müssen eine Auswahl auf diesem basieren auf unserem Trading-Stil zu machen. Für mich, da bin ich mehr Sorge mit Nachteil als mehr Gewinn zu machen, so dass ich für 20. Nun, das ist, was die Vergangenheit für diese EA sagte. Ich habe auch eine Vorwärts-Test diese Einstellung für Kabel letzte Nacht nach US Open. Es gibt USD 100 Gewinne am Morgen. Ich sehe, ob diese EA in einem Monat mehr Erfolg machen kann. Hinweis: Watchout für Handelszeitparameter. Ich habe ein schlechtes Ergebnis, wenn ein Trades in einem abgehackten Markt eröffnet wurde. Es hat tatsächlich gearbeitet, aber niemals gehandelt. Nur Empfangssignal erhalten. Brauchen Sie Hilfe von jemandem mit Code und Programmierkenntnissen hier. EMA Kreuz EA Joined Apr 2008 Status: Ihre Mutter 141 Beiträge Hallo Ich suche eine EA, die eine Position für mich öffnen wird Wenn es ein Kreuz zwischen zwei EMAs gibt. Wenn sie eine Position offen ist und dann ein Kreuz passiert die andere Art und Weise Ich möchte die offene Position geschlossen werden und eine neue in die andere Richtung geöffnet, ich glaube, dies heißt Stop und umgekehrt Ich würde auch gerne ihre Variablen für: - Losgröße (Standard .01 Los) - Nehmen Sie Profit - Stoploss-Trailing Stop. Wenn jemand so etwas hat, bitte posten Sie es, ich weiß, das ist ziemlich einfach zu programmieren, aber ich habe überhaupt keine Erfahrung. Mitglied seit May 2006 Status: Mitglied 328 Beiträge das ist ziemlich einfach zu programmieren, aber ich habe überhaupt keine Erfahrung. Dann solltest du Geduld und Beharrlichkeit haben Google es. Theres zu viele EA für das, was frei ist, und youll finden die eine youre suchen, wenn Sie Geduld und beharren genug. Ich weiß, diese EAs sind alte Nachrichten, aber ich mag sie immer noch so habe ich mit einer Menge von verschiedenen Sma EA Kreuze gearbeitet (so kann ich etwas neben Set und Blick auf 2 Monitore den ganzen Tag) und ich kann nicht finden, die tatsächlich setzen wird Ich in den Handel am Kreuz oder in der Nähe von ihm. Ich benutze 2 sma 7012 30 min. Kreuze und Handel manuell funktioniert gut, aber im Rücken Test keine der eas wird Sie in den Handel am Kreuz setzen. Wenn sie es hätten, hätte ich viele weitere Gewinner als Verlierer gehabt. Ich habe einige Charts nach dem Testen abgespielt und es zeigte die Programme. Es öffnet sich spät cuz es muss warten, bis die Kerze zu schließen. Bis dahin kann die Kerze 65 Pips bewegen, also kommst du spät und es kann wieder nach oben oder unten zurückkehren und deinen Stop-Loss schlagen.

No comments:

Post a Comment