Monday 27 November 2017

Ak 47 Unterordner Aktienoptionen


Heres der CAA-Adapter erwähnte ich auf einem Gewehr. Würde es sehr schätzen, dass du dich zurückschreibst, wenn du es in die Reichweite bringst, das sieht gut aus. Also, wie viel für die unter Ordner Das Problem habe ich, ich weiß nicht sicher, wer tatsächlich das Gewehr gemacht hat. Verkäufer sagte mir eine Sache, die Firma sagte mir, dass sie nicht. Es gibt keine Maker-Markierungen auf der Pistole. Es gibt keine Maker-Markierungen auf der Pistole. Es sei denn, ein Einzelner hat den Empfänger selbst gemacht, es muss irgendeine Art von Markierung auf dem Empfänger geben. Ist der Empfänger (nicht der vordere Zapfen) seriell nummeriert Wenn kein Einzelner den Empfänger selbst gemacht hat, muss es eine Art Markierung am Empfänger geben. Ist der Empfänger (nicht der vordere Drehzapfen) serial nummeriert Sein ein gefräster UF Empfänger. Vermutlich durch CNC-Krieger. Das vordere Ende hat einen Kombi-Gasblock Anblick, also ist es wahrscheinlich ein kundenspezifischer Aufbau, daß jemand die Konfiguration auf geändert hat. Es ist ein gefräster UF-Empfänger. Vermutlich durch CNC-Krieger. Das vordere Ende hat einen Kombi-Gasblock Anblick, also ist es wahrscheinlich ein kundenspezifischer Aufbau, daß jemand die Konfiguration auf geändert hat. Ich denke, es könnte ein wenig Verwirrung sein. Das Bild ist nicht vom OP-Gewehr. Es war ein Beispiel für einen Lageradapter auf einem Gewehr, das ich gebaut habe. Aber du bist richtig, CNCW Yugo UF Empfänger. Ich denke, es könnte ein wenig Verwirrung sein. Das Bild ist nicht vom OP-Gewehr. Es war ein Beispiel für einen Lageradapter auf einem Gewehr, das ich gebaut habe. Aber du bist richtig, CNCW Yugo UF Empfänger. Mein Gewehr ist gestempelt. Es hat eine Seriennummer für den verwendeten Teile-Kit. Es hat eine Seriennummer und addy für den Nodak Spud Empfänger, der benutzt wurde, aber keine Baumeister markieren. Sofern Nodak Spud keine Gewehre baut, habe ich den Unterordner versucht. Es war nicht meine Tasse Tee. Ich wurde müde von Pissen mit ihm und verkaufte es für ein wenig Gewinn. Ich habe mich später für meine Seitenreihe der Serie 100 gespeichert. Alle Vorteile eines Poly Festbestandes, und alle Vorteile der Möglichkeit, zusammenzufalten. Verkaufen und bekommen was du willst Das ist mein Rat. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk (tapatalkmid1) Mein Gewehr ist gestempelt. Es hat eine Seriennummer für den verwendeten Teile-Kit. Es hat eine Seriennummer und addy für den Nodak Spud Empfänger, der benutzt wurde, aber keine Baumeister markieren. Es sei denn, Nodak Spud baut Gewehren Ok, dann geht das Gewehr durch die Serie auf dem Nodak (das ist der Schusswaffenanteil). Wenn es keine Fassmarkierungen oder Beweismarken gibt, dann nennt Id davon wahrscheinlich ein US-Fass. Mein Gewehr ist gestempelt. Es hat eine Seriennummer für den verwendeten Teile-Kit. Es hat eine Seriennummer und addy für den Nodak Spud Empfänger, der benutzt wurde, aber keine Baumeister markieren. Es sei denn, Nodak Spud baut Gewehren NoDak Spud macht keine Builds (anders als zu testen). Da gibt es keine andere Hersteller-Marke auf dem Empfänger, dann seine 99, dass eine Person baute es. Ok, dann geht das Gewehr auf dem Nodak (das ist der Schusswaffenanteil). Wenn es keine Fassmarkierungen oder Beweismarken gibt, dann nennt Id davon wahrscheinlich ein US-Fass. Der Zapfen-Show-Kreis 11 1981, die Kammer ist definitiv verchromt. Teilenummern passen, also nehme ich an, dass es das ursprüngliche polnische Fass ist. Dont wirklich wollen, um die Schiene zu entfernen, um die Korrekturzeichen zu finden. Der Zapfen-Show-Kreis 11 1981, die Kammer ist definitiv verchromt. Teilenummern passen, also nehme ich an, dass es das ursprüngliche polnische Fass ist. Dont wirklich wollen, um die Schiene zu entfernen, um die Korrekturzeichen zu finden. Ok, gut, ich verstehe Ich habe keine Neugierde darüber, dachte nur, du versuchst, seinen Stammbaum zu ermitteln. Viel Glück mit dir suchen, ich hoffe du erreichst eine Lösung, die du mit dir zufrieden hast. Ok, gut, ich verstehe Ich habe keine Neugierde darüber, dachte nur, du versuchst, seinen Stammbaum zu ermitteln. Viel Glück mit dir suchen, ich hoffe du erreichst eine Lösung, die du mitgibst. Ja Dankeschön. Denken Sie nicht, dass ich jemals herausfinden werde, wer es tatsächlich zusammengestellt hat, ohne dass irgendwelche Macher markieren, um weiterzumachen. ) Powered by vBulletinreg Version 4.2.3 Copyright Kopie 2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. AK-47: Milled Receiver Stock Optionen Ich bin auf der Suche, um den Originalbestand auf meinem Arsenal SAM7R zu aktualisieren. Es ist zu kurz und die harte Plastikstoßplatte ist weniger als bequem. Ich möchte eine von zwei Routen nehmen: 1. Ersetzen Sie mit einem längeren festen Vorrat mit einem akzeptablen Gummi-Auflage-Pad. Irgendwelche Vorschläge in dieser Kategorie 2. Installieren Sie einen Pufferrohradapter und Magpul CTR Lager. Die einzigen Optionen, die ich gefunden habe, sind der ACE-Block, den ich glaube, dass beide Tangs entfernt werden, ein Tapco und ein CAA ATKM Röhrenadapter, der nur die untere Tang entfernen muss. Die CAA scheint die beste Option zu sein, obwohl ich havent gefunden habe zu viele Beiträge von Menschen tatsächlich mit ihm. Ist es irgendwie gut ich normalerweise assoziieren CAA Zeug mit Müll. Gibt es eine andere Lösung, die ich vermisse, ist der Kongress kein Gesetz über eine Religionsgründung oder das Verbot der freien Ausübung oder die Verringerung der Freiheit der Rede, oder der Presse oder des Rechts des Volkes friedlich zu versammeln und zu bitten Regierung für eine Wiedergutmachung von Beschwerden Eine gut regulierte Miliz, die zur Sicherheit eines freien Staates notwendig ist, das Recht des Volkes, Waffen zu bewahren und zu tragen, darf nicht verletzt werden. Zitat von Absolute Ich bin im selben Boot, hasse den Vorrat auf meinem SAM7R. Wirklich nicht wollen, um dauerhaft ändern ein Tang, um es zu tauschen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie eine gute Lösung finden und ich werde das gleiche tun. Id lieber mit einem festen Bestand bleiben, wenn ich einen bekommen kann, der richtig passt. Magpul. Hörst du. Vereinbart. Hast du geschaut, um zu sehen, ob der untere Zapfen genietet ist, habe ich eine Chance gehabt, aber wenn es so ist, würde ich nichts dagegen haben, es zu entfernen, da du ein neues ankommst. Zitat von Hellrazr78 vielleicht etwas von diesen Jungs hatte ich sie angeschaut. Hatte gehofft, am Ende mit einem Polymer aufgestellt, da ich den Unterarm für eine Optik setzen werde. Zitat von ObsceneJesster Ist es unangenehm während Rückstoß oder wenn youre nur halten es dort Der Grund, warum ich fragen ist, weil ich denke, dass die gleiche Aktie ist auf meinem SGL-21 und ich kaum noch fühlen Rückstoß. Hat dein SAM7R die AK-74 Stil Mündungspause Das macht eine Hölle von einem Job klopfen den Rückstoß zu etwa das gleiche wie ein AR. Rückstoß. Es ist eine harte platic butt Platte und ich interessiere mich nicht dafür. Unabhängig davon ist die Aktie zu kurz oder so. Zitat von ObsceneJesster Persönlich, Id Bleib weg von den verstellbaren Lagerbeständen. Ein AK wurde für einen festen Bestand entworfen und sie sehen dumm sportlich ein AR-Stil Lager, IMO Ermöglicht LOP-Anpassung und mit dem CTR-Lager, Tropfen am Kamm ist leicht für die richtige Wange Schweißung geändert. Funktion gt Formular. Der Kongress hat kein Gesetz über die Feststellung der Religion oder das Verbot der freien Ausübung oder die Verhinderung der Freiheit der Rede, oder der Presse oder des Rechts des Volkes friedlich zu versammeln, und die Regierung um eine Wiedergutmachung der Beschwerden zu bitten Regulierte Milizen, die für die Sicherheit eines freien Staates notwendig sind, das Recht des Volkes, Waffen zu bewahren und zu tragen, wird nicht verletzt. "45 47 Receiver (Fixed Stock, Sidefolder, Underfolder) Childers Guns - AK 47 Receiver Dieser AKMAK 47 Receiver wird Passen alle 1mm AKMAK Kits (russisch, rumänisch, polnisch, ungarisch, ostdeutsch, bulgarisch, ägyptisch, Yugo 1mm ect.) Jeder Empfänger ist maßgeschneidert, bitte lauter 4 Wochen für die Lieferung. Hier ist Ihre Chance, einen Empfänger mit authentischen Teilen aus der Radom-Fabrik in Polen zu besitzen. Wir beginnen mit einem polnischen Rohling und einer Reihe von Schienen aus der Radom-Fabrik. Alle Löcher werden mit CNC bearbeitet, um die Genauigkeit zu gewährleisten. Der Empfänger wird in unserem Salzbad bis 40 HRC wärmebehandelt. Jeder Empfänger hat folgendes abgeschlossen: Obere Schienen beschnitten Mag gut beschnitten Untere Schienen angeschweißt an Empfänger Löcher bearbeitet für: Abzugsschutznieten Brandschutzgruppe Mittelstütze ist eingebaut. Feste Lagerzapfenlöcher sind nur Pilotlöcher (.125), sie müssen in Ihre Zapfen vergrößert werden. Ejektor-Spitzen müssen an Ihrem Bolzen angebracht werden (leicht gemacht mit einer Akte). Unterordner - und Sidefolder-Schnitte beinhalten die Nietlöcher. Benutzerdefinierte Seriennummern: Muss römische Buchstaben (A, B, C) Standardnummern (1,2,3) Muss mindestens eine Nummer enthalten (nicht alle Buchstaben) Muss 414 Zeichen einschließlich Bindestriche und Leerzeichen sein Wenn Ihre benutzerdefinierte Seriennummer nicht ist Verfügbar, wir werden Sie für eine Alternative kontaktieren. Dieser Empfänger zum Verkauf ist für eine 47, nicht ein 74. U. S. Sec 922r konforme Teil. Kontaktieren Sie uns über SBR oder NFAPost Sample full auto für Verkauf Optionen. Zapfen Lagerbestände als nur Referenz - nicht enthalten. Dieser Empfänger benötigt eine FFL-Übertragung. Sie müssen 21 sein, um diesen Gegenstand zu kaufen. Bitte sehen Sie, wie Sie bestellen - wie man ein FFL Item kauft und an Ihren FFL Händler sendet

No comments:

Post a Comment